Fr. 16.8. von 14.30-16.30 Uhr im Wald

Geschrieben von am 13. Aug 2019 | Keine Kommentare »

Hallo Ihr Intuitivschützen,

das Training findet jetzt wieder Mo. und Fr. im Wald statt.

Am kommenden Freitag von 14.30-16.30, da danach 2 weitere Gruppen von den Ferienspielen kommen.

Danach immer Mo. 17.00-18.30 Uhr

Fr. 16.00-17.30 Uhr und 17.30-19.00 Uhr

Bis bald im Wald

Euer Highholder


Sehr viele Info´s zu Trainingszeiten, Orten, Turnieren, usw.

Geschrieben von am 23. Sep 2018 | Keine Kommentare »

Hallo Ihr Intuitivschützen,

1.) das Training findet bis zum 02.11. wie folgt statt:

montags im Wald (Niederholzklau) 16:30 Uhr   bis Einbruch der Dämmerung

freitags auf der Wiese Ferndorf 16:00 bis Einbruch der Dämmerung

Generell möchte ich darauf hinweisen, dass ich hier an dieser Stelle immer nur Änderungen mitteilen möchte.

Wir schießen Mo. immer im Wald und Fr. auf der Wiese, wenn es die Wiese und Landwirt zulassen. Ist die Wiese zu hoch, schießen wir auch freitags im Wald.

Wenn ich nichts schreibe, bleibt es bei dem gewohnten Trainingsort und bei der gewohnten Trainingszeit. Falls etwas unklar oder missverständlich ist, fragt einfach noch einmal nach. Dann kann auch nichts falsch verstanden werden. Wenn Änderungen zu beachten sind findet Ihr diese immer hier.

Desweiteren ist es ab jetzt für alle ohne eigene Ausrüstung  nur mit Voranmeldung (mind. 2 Tage vorher)  möglich, eine komplette Bogenausrüstung mit zu nutzen.

Werde die nächsten Wochen nicht mit dem Auto in den Wald fahren können, komme direkt von der Arbeit in den Wald, sodass ich keine Bogenausrüstung mitnehme, wenn keine benötigt wird.  Hoffe auf Euer Verständnis und sehe Euch dann in der Natur!

2.) Ab Samstag, dem 03.11. werden wir immer samstags, (d.h. 1x pro Woche) in der Dreisbachtal Grundschule (Am Waldhang 6 in 57250 Netphen/Eckmannshausen) trainieren und unsere Wintersaison einläuten. Hallenschuhe sind Pflicht.  Trainingszeiten:

16:00 – 17:30 Uhr Gruppe I

17:30 – 19:00 Uhr Gruppe II

Bitte erscheint pünktlich zu den Trainingseinheiten.

3.) Alle diejenigen, die Interesse an einer Turnierteilnahme haben, würde ich bitten mir dies mitzuteilen, damit ich nach passenden Ausschreibungen suchen und rechtzeitig anmelden kann.

4.) Ich möchte mich bei allen Intuitivschützen bedanken, die  an der Deutschen Meisterschaften in Sundern teilgenommen haben. Großartige Leistungen, großartiges Team und wahrlich traditionelle Schützen. All diejenigen, die uns unterstützt und beide Daumen gedrückt haben, haben maßgeblichen Anteil an den persönlichen Erfolgen. Danke!   

 

Bis dahin

Euer Highholder


Kontakt bitte unter roman26@gmx.de. Kontaktformular hat sich verabschiedet!!!

Geschrieben von am 09. Mai 2017 | Keine Kommentare »