Training am Mo., den 28.09.2020

Geschrieben von am 27. Sep 2020 | Keine Kommentare »

Hallo Ihr Intutitivschützen,

morgen findet das Training im Wald statt.

2 Gruppen

16:30 – 18:00 Uhr + 18:00 – ca. 19:30 Uhr

Freue mich auf das Schießen bis zur Dämmerung!

Wer Interesse an einer Bogenmesse hat, eine Ausrüstung sucht oder einfach nur die weite Welt der Materialvielfalt im Bogensport erkunden möchte, sollte die „Paderbow“ besuchen.

Schaut Euch mal unter paderbow.de um.

Wir sehen uns beim Training.

Euer Highholder

 

 

 

 

 


Das Training morgen Fr., den 25.09. findet im Wald statt. 15:00 – 16:30 Uhr Anfänger 16:30-18:00 und 18:00-19:30 Uhr alle anderen. Also keine Ausnahmen, keine Änderungen, ganz normal. Freue mich auf Euch! Euer Highholder

Geschrieben von am 24. Sep 2020 | Keine Kommentare »

Corona Erlass ab 07.05. und Trainingsstart ab 11.05. 2020

Geschrieben von am 06. Mai 2020 | Keine Kommentare »

Hallo Ihr Intuitivschützen,

nach langer aber notwendiger Pause konnte ich heute auf dem NRW Portal der Landesregierung lesen, das wir wieder unter freiem Himmel schießen dürfen. Lang ersehnt und doch müssen wir mit Änderungen in den gewohnten Abläufen leben und klar kommen. Für mich bedeutet das folgendes:

  1. Abstand von 1,5 bis 2 Meter, also ein bis zwei  Bogenlängen mindestens

2. Desinfektion der Hände vor und nach dem Training

3. rotierender Stationsbetrieb anstelle von „alle auf einer Schießlinie“

4.  Keine Turniere und Wettkämpfe

5.  Keine Gruppenbildung auf den Parkplätzen – Training und danach heimwärts

6. Wir schützen uns gegenseitig und keiner gefährdet den anderen durch Verharmlosung der Situation

 

Ablauf ab Montag dem 11.5. 

Ich werde Euch am kommenden Wochenende persönlich anschreiben und danach in Gruppen einteilen. Für jeden von Euch gibt es eine feste Trainingszeit und einen Trainingstag, den ich gemeinsam mit Euch abspreche. Bitte gebt mir rechtzeitig Bescheid, wenn Ihr nicht kommen könnt. Jeder zieht beim Training nur seine Pfeile. Lasst uns den Neustart mit Verstand und der notwendigen Vorsicht angehen.

Freue mich auf Euch nach so langer Zwangspause endlich wieder Pfeile fliegen  und den Geist des Intuitiven Bogenschießens erwecken zu lassen.

Bis bald im Wald

Euer Highholder